Aktuelles

Hier findet ihr aktuelle Berichte von Shootings, anstehende Termine, Aktionen und Specials und geplante Routen, an die ihr euch anschließen könnt :)

Der neue Reitpony-Hengstkalender kann bestellt werden!!!

Der Reitpony-Hengstkalender 2018 kann nun bis zum 7.12.2017 per Email an hlt-fotografie@gmx.de vorbestellt werden!

Der Versand erfolgt in der Woche vor Weihnachten.

Vollkommen "naked" sind darin abgebildet:
Der Rheinische Prämienhengst Heitholms Dance Away, Vize-Bundeschampion Glück Auf A, FEI-Seriensieger und Doppel-Vize-Bundeschampion Del Estero, Prämienhengst in Sonderlackierung Centauro´s Midas, Bundessiegerhengst FS Mr. Right, Elitehengst Heidbergs Nancho Nova, Traumpony aller Kinder Van Heinrich, Siegerhengst und Dressurpony Reitlands Rheingold, Vererberlegende Dressman I, Siegerhengst Casino Gold, der M-Dressur erfolgreiche Marienhofs Voyou und der wunderschöne Rappfalbe Validos Grey Star G.

 

Frühlings-Aktion: 3 Gratis-Bilder

Da ich das Frühjahr mit all seinen schönen Blüten besonders gerne mag, schenke ich euch zu jedem April-Shooting 3 Gratis-Fotos zu jedem gebuchten Paket obendrauf! Sichert euch schnell euren Shooting-Termin!


Fohlensaison 2017

Die ersten Fohlen sind schon wieder geschlüpft und auch meine ersten beiden Fohlen stehen bereits in den Startöchern. Ich liebe die Fohlenzeit und finde man kann gar nicht genug Fotos von den kleinen Zwergen haben und sollte es auf keinen Fall verpassen auch hochwertige Fotos als Erinnerung und für eventuelle Verkaufsanzeigen zu machen bzw machen zu lassen.

Gerne komme ich zu dir um tolle Momente deines Fohlens oder deiner Fohlen festzuhalten und Erinnerungen zu schaffen.

 

Für Züchter (auch von Hunden) mache ich ganz individuelle Angebote direkt auf die Bedürfnisse zugeschnitten.
Schreibt mich gerne an um euer persönliches Paket zusammen zu stellen.

Hannah Lena Tosca - HLT Fotografie  -  info@hlt-fotografie.de

 ® Alle Rechte vorbehalten