Coachings

Da ich mittlerweile doch einiges an Wissen angesammelt habe und es mir Spaß macht dieses weiterzugeben und anderen zu helfen, habe ich beschlossen ab 2017 auch Coachings für (Hobby-)Fotografen anzubieten.

 

Wie stelle ich meine Kamera am besten ein?

Was passiert, wenn ich Blende, Belichtungszeit, ISO, usw. verändere?

Wie positioniere ich mein Model am besten?

Wie positioniere ich mich am besten um vorteilhafte Bilder zu erhalten?

Wie wähle ich den Bildausschnitt?

Wie animiere ich mein Model sich optimal zu präsentieren?

Was kann ich an meiner Bildbearbeitung verbessern?

 

Das alles sind Fragen, die ich dir gerne beantworten und praktisch mit dir durchgehen kann!

 

Wenn du dich für ein Coaching interessierst, schreibe mir bitte eine Nachricht um Einzelheiten und Preise zu besprechen.

Hannah Lena Tosca - HLT Fotografie  -  info@hlt-fotografie.de

 ® Alle Rechte vorbehalten